Stylische Kameratasche von Siolex*

2. Juli 2017
Heute möchte ich Dir meine neue Kameratasche vorstellen, welche mir freundlicherweise von Siolex zur Verfügung gestellt wurde. Die Tasche ist im BINALPHAT-Design von der Marke GARIZ.
Erst möchte ich dir ein paar Eckdaten zu der Tasche geben.
Die Tasche ist Wasserabweisend und lässt sich durch zwei Magneten öffnen, außerdem hat sie zwei Einsteckinnentaschen und zwei Einsteckaussentaschen. Die Maße betragen: 30cm x 20cm x 11,5cm, eigentlich ist die Tasche für eine Systemkamera gedacht, allerdings passt auch meine Spiegelreflexkamera plus ein zusätzliches Objektiv rein.
Das Innenfutter ist in einem Caro-Design gehalten, die Tasche kostet 119€.



Meine Meinung:
Mir gefällt die Tasche richtig gut, da sie nicht so aussieht wie eine typische Kameratasche, was gerade in Touristenorten super ist! Ich muss ehrlich gesehen, dass ich mich sofort in das Design verliebt habe und ich nach einer solchen Tasche (die nicht wie eine Kameratasche aussieht) gesucht habe. Das Caro-Muster ist nicht unbedingt mein Fall, allerdings ist das ja nur innen und man sieht es so gut wie nie.
Zwei kleine Verbesserungsvorschläge habe ich jedoch auch:
1. Da die Tasche nur durch Magnete verschlossen gehalten wird, ist das in großen Menschenmengen sehr unvorteilhaft, da sie einfach aufgerissen werden kann
2. Mir persönlich sind die Taschen ein bisschen zu klein, ein paar mehr und vorallem größer fände ich toll.

Trotz allem mag ich die Tasche wirklich sehr gerne und benutze sie super gerne für kleine Fotoausflüge bei mir in der Umgeben, eben immer dann wenn ich nicht viel Zubehör brauche.





>Hier kommst du zu der Tasche<

Verrate mir doch gerne welche Kameratasche du benutzt!

*Die Tasche wurde mir bedingungslos von Siolex zur Verfügung gestellt, eine zusätzliche Vergütung erfolgte nicht.

Kommentare:

  1. Die Kameratasche ist super schön! Nicht so eine Standard-Tasche. :)

    x
    Fabienne Sophie

    AntwortenLöschen
  2. Diese Tasche wirkt leider ganz schön klein. Trotzdem hübsch.. ich steh ja so gar nicht auf diese typischen Fototaschen.

    Ich benutze die Betsy von Jo Totes^^

    Sieht aus wie eine normale Umhängetasche. http://haarsaite.misfortuna.de/betsy-chocolate-von-jo-totes/

    AntwortenLöschen
  3. I am really impressed with your writing skills as well as with the layout on your weblog.
    Is this a paid theme or did you customize it yourself?
    Either way keep up the excellent quality writing, it is
    rare to see a great blog like this one today.
    cheap jerseys

    AntwortenLöschen
  4. When not onerous at work on a MIT Technology Review story,
    I may be discovered biking around the Bay Area.

    AntwortenLöschen
  5. MiCoach health training gadgets manufactured by Adidas provide actual-time audible coaching
    and an internet software to assist folks optimize their exercise periods.

    AntwortenLöschen
  6. A good option is to purchase Adidas sneakers on-line and save on time and effort that
    might in any other case be spent on shopping physically.

    AntwortenLöschen
  7. New runners should head to a specialty operating retailer and
    ask the staff for an analysis.

    AntwortenLöschen
  8. I read this article fully about the comparison of latest and
    preceding technologies, it's remarkable article.

    AntwortenLöschen
  9. For anyone whose searching for an approved Shoes product, then this Adidas Outdoor Boat Cc Lace
    Water ShoeMen's Solid Grey/chalk/sharp Grey, eleven.0 goes to be
    advisable to look at. At this web site, you may
    discover a lot of useful information on this great
    product and may be the primary to grab the very best worth provided via our url right here.

    AntwortenLöschen
  10. My brother suggested I might like this blog. He was once entirely right.

    This put up truly made my day. You cann't imagine simply how so much time I had
    spent for this info! Thanks!
    wholesale NHL jerseys

    AntwortenLöschen

•••• Älterer Post