Italien #4 (Parco Giardino Sigurtà)

11. Juni 2017
Wie du wahrscheinlich schon weiß, war ich in den Osterferien am Gardasee. Dieses Jahr haben wir meine Familie und ich einen Ausflug zu dem Parco Giardino Sigurtà gemacht,  eine wunderschöne Parkanlage. Insgesamt ist sie 60.000m² groß und man kann dort entweder Fahrräder oder ein Golfkart mieten, letzteres taten wir. Und das war auch wirklich nötig! Denn der Park ist sehr weitläufig und selbst mit dem Golfkart haben wir in 2 Stunden nicht sehr viel gesehen. Man kann dort übrigens auch prima Picknicken, was wir leider nicht taten. 
Ein kleines Highlight für mich war definitiv der Irrgarten! Leider habe ich hiervon jedoch kein Foto gemacht.

Wie findest du die Bilder? Was könnte ich verbessern?

Italien, Gardasee, Ausflugsziel, Familienausflug, Fotografie, Makrofotografie

Italien, Gardasee, Ausflugsziel, Familienausflug, Fotografie, Makrofotografie

Italien, Gardasee, Ausflugsziel, Familienausflug, Fotografie, Makrofotografie

Italien, Gardasee, Ausflugsziel, Familienausflug, Fotografie, Makrofotografie

Italien, Gardasee, Ausflugsziel, Familienausflug, Fotografie, Makrofotografie

Italien, Gardasee, Ausflugsziel, Familienausflug, Fotografie, Makrofotografie

1 Kommentar:

  1. Ganz tolle Bilder,
    gefallen mir sehr.
    Das erste Bild ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen