Italien #1

23. April 2017
Hallo meine Lieben,
in den Osterferien war ich für 2 Wochen am Gardasee in Italien. Leider bin ich jetzt auch schon wieder eine Woche zuhause und der Alltag hat mich wieder. Die Hessen hatten dieses Jahr eine Woche früher als der Rest, deswegen war die erste Woche auch noch sehr ruhig und teilweise hatten die Cafes und Restaurants noch nicht offen oder gerade erst eröffnet. Dafür war die 2. Woche umso erlebnissreicher. Das Wetter war aufjedenfall viel besser als erwartet und hätte ich mir nicht bereits am ersten Tag einen ordentlichen Sonnenbrand auf den Beinen geholt, hätte ich auch jeden Tag Shorts tragen können.
Den Einstieg in die Bilderreihe fange ich mit ein paar Bildern vom Strand an.
Wenn ihr meine bisherigen Bilder aus Italien sehen wollt, könnt ihr >hier< klicken.

Wart ihr schonmal am Gardasee?

Lazise, Verona, Italien

Gardasee Strand, Lazise, Verona, Italien

Gardasee Strand, Lazise, Verona, Italien

Gardasee Strand, Lazise, Verona, Italien
 

1 Kommentar:

  1. ich war schon mal dort,aber sehr lange her.
    tolle bilder hast du gemacht. zeig unbedingt mehr von dort!

    AntwortenLöschen