Kroatien (Video)

6. November 2016
Hallo ihr Lieben,
heute habe ich etwas für euch, was es bisher auf diesem Blog noch nicht gab! Ich habe in Kroatien ein wenig mitgefilmt und darauf ein kleines Video geschnitten, denn ich finde das manches in Videos eben nochmal besser rüberkommt, als auf Bilder!
Zu dem Video muss ich sagen, dass ich mit einigem nicht so ganz zufrieden bin, die Musik gefällt mir überhaupt nicht, wusste aber am Anfang nicht woher ich Copyrightlose Musik herbekommen soll. Das Problem habe ich aber jetzt auch gelöst. Und das eigentlich alles aus der Hand gefilmt wurde, also ohne Stativ und dadurch ab und an etwas wackelig war. Habe mir allerdings sehr viel Mühe damit gegeben!
Hoffe trotzdem, dass euch das Video gefällt und mich interessiert brennend eure Meinung dazu!

xoxo

1 Kommentar:

  1. schöne Eindrücke! :-) besonders die Unterwasseraufnahmen finde ich cool!

    AntwortenLöschen