Kroatien 5 (Brijuni inseln Teil I)

13. November 2016
Hallo ihr Lieben,
von den Brijuni Inseln hat bestimmt der ein oder andere schoneinmal gehört oder? Eine wunderschöne Inselgruppe vor der Küste von Kroatien und nur ein Hotel stand dort. Autos sind dort verboten gewesen und man konnte die tolle Landschaft mit dem Fahrrad erkunden. Wir haben einen Tagesausflug mit dem Boot dorthin gemacht und haben eine Führung über die Insel bekommen, wirklich traumhaft schön! Am meisten habe ich mich allerdings auf die Zebras gefreut *grins*, denn irgendwie habe ich eine fotografische obsession mit diesen Tieren.

Wie findet ihr die Bilder?

xoxo
Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Meer

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Meer

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Meer

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Elefant

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Zebra

Insel, Island, Kroaten, Brijuni Insel, Zebra

1 Kommentar:

  1. das klingt richtig gut! also, dass diese Insel so schön naturbelassen ist :)
    ich liebe Zebras auch, aber den Elefanten finde ich noch süßer!

    AntwortenLöschen