Italien #5 (Sea life)

5. Juni 2016
Hallo ihr Lieben, auch in Italien gibt es mal Regentage, da kann ich euch das "Gardaland Sea Life" am Gardesee sehr empfehlen. Es war sehr faszinierend die ganzen verschiedenen Fische und andere See/Meerestiere so nah bestaunen zu können! Besonders die Quallen, die ihr auf den ersten 3 Bildern bestaunen könnt, haben mich sehr fasziniert! Leider sind eignige Bilder verrauscht, da es dort sehr dunkel war und die Tiere sich schnell bewegt haben, nichtsdesto trotz gefallen mir die Bilder!

Denkt bitte an die Umfrage an der rechten Seite!

xoxo

 










Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder !
    HAst du tolle Aufnahmen gemacht. Im Aquarium ist es schwierig gute
    Bilder zu machen.

    AntwortenLöschen
  2. Hey Janine,
    diese Bilder finde ich wunderschön. Sie sehen mal anders aus als diese 0815 Bilder die anderen von Sea Life machen. Es sieht richtig professionell und besonders aus! Großes Lob. :)
    Eine einzige Sache stört mich aber etwas an den oberen Bildern der Quallen. Ich finde sie zwar wirklich sehr gut aber die Scheibe des Aquariums war etwas dreckig. Da kannst du ja wenig für, darum ist es Kritik an Sea Life, nicht an dir:D

    Insgesamt super Bilder :)

    Alles Liebe
    Felix

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Fotos <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.com/

    AntwortenLöschen
  4. Ich war vor kurzem am Gardasee und wir hatten leider auch an einem Tag so gar kein Glück mit dem Wetter. Da waren wir dann aber ausgerechnet auf der Burg in Arco, als das Gewitter so richtig zuschlug... ;)

    AntwortenLöschen
  5. Grandiose Bilder! Gerade die Quallen, richtig toll :) Mach weiter so :*

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen,
    wunderschön . Meerestiere zu beobachten ist immer so entspannend und die Farbenpracht herrlich.
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sind wirklich großartig und haben mich dazu gebracht, einige Minuten einfach nur starr auf den Bildschirm zu starren...

    Liebe Grüße,
    moteens

    AntwortenLöschen
  8. Klasse, wie du in einer schwierigen Umgebung die Farben richtig leuchten lassen kannst!

    AntwortenLöschen
  9. Die leuchtenden Quallen sind wirklich wunderschön!

    Und Hut ab für die tollen Bilder aus dem Aquarium! An solchen verzweifelt selbst mein fotobegeisterter Lebensgefährte regelmässig ;).

    Ausserdem möchte ich dir hiermit ganz herzlich für die Ausrichtung des Blogger-Kommentier-Wochenendes danken - es ist immer wieder eine tolle Sache, bei der ich viel Spannendes zum Lesen, Ansehen und kommentieren finde!

    Liebe Grüsse,
    Kathi

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Bilder. Die Quallen sind wirklich brillant. Viele Grüße Thomas

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen

    Das sind wunderschöne Bilder. Meine sind meistens verschwommen :-(

    Liebe Grüße Moni´s Bloghütte

    AntwortenLöschen
  12. Wirklich toll!
    Meeresaquarien sind an sich schon super und wenn man sie dann auch noch als Foto mitnehmen kann... :)
    Liebe Grüße, Mia

    AntwortenLöschen
  13. Wow, die Quallenbilder sind toll geworden, ich schaue mir Quallen immer total gerne an, die sind irgendwie spannend, so lang man nicht reintritt, sondern sie sich nur anschaut :-)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast wirklich sehr sehr schöne und tolle Fotos gemacht. ich sleber halte nichts von Zoo's oder so einem Sealife. ich finde, die Tiere gehören da einfach nicht hin !

    AntwortenLöschen
  15. Ich war einmal in einem Sealife in Barcelona und leider hatte ich meine Kamera in dem Urlaub nicht dabei. Finde gerade die Quallen sehr interessant.

    AntwortenLöschen