Italien #3

29. Mai 2016
Hallo ihr Lieben,
weiter geht es mit tollen Bildern aus Italien! Auf den ersten 3 Bildern könnt ihr die Stadt Cassone sehen, wir sind dort für einen kurzen Ausflug hingefahren. Auf den Bildern 2&3 könnt ihr nämlich den kürzesten Fluss der Welt sehen und das was ihr auf den Bildern seht ist auch tatsächlich schon alles! Also wirklich ein sehr sehr kurzer Fluss. Das letzte Bild tanzt etwas aus der Reihe, denn es ist in einem Wasserfallpark entstanden, trotzdem wollte ich es hier noch kurz hinzufügen.

Bitte nehmt noch kurz rechts an der Umfrage teil

xoxo





Kommentare:

  1. das Bild mit der Brücke ist sehr schön geworden! und interessant,kann man dann schon von einem Fluss sprechen? sieht jedenfalls toll aus, da bekomme ich gleich wieder lust auf Urlaub :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wirklich sehr schoene Fotos :) Ich war bisher nur einmal in Italien, aber ich fand es sehr schoen da ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich bräuchte diese Daten nicht, denn ich bin kein Profi, was das Fotografieren angeht, aber für die versierten Fotografen sind sie sicher wichtig. Für mich sind die Aufnahmen einfach nur schön.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  4. Herrliche Fotos. Ich war als Kind mit meiner Familie in Italien im Urlaub. Bei Deinem Bildern erwachten viele Erinnerungen. Italien ist ein tolles Reiseland. Nur leider an manchen Ecken recht teuer. LG Mia

    AntwortenLöschen