Alphatography #4 (Fotoprojekt)

22. Mai 2016
Hey ihr Lieben,
weiter geht es mit den nächsten 5 Buchstaben von Alphatography, leider ist dies auch schon der vorletzte Beitrag des Projekts! Wenn ihr euch alle bisherigen Posts anschauen wollt, könnt ihr das gerne >hier< tuen!



P-Perspektive
Leider sieht man es durch das schwarz-weiße nicht mehr allzu gut, allerdings bin ich für dieses Bild in die Froschperspektive gegangen, passend also zu dem Motto!

Q-Quer
Ich finde ehrlich gesagt, dass das Bild das schönste aus dem heutigen Post ist und das obwohl mich der Begriff in eine kleine Verzweiflung gestürzt hat ;).

R-Rasen
Leider hatten meine Eltern ein Tag vor diesem Bild den Rasen gemäht, sodass ich kein allzu langes Gras zum Fotografieren hatte, jedoch finde ich das sich das Bild trotzdem sehen lassen kann oder?

S-Sand
Ach mein geliebtes Italien! Was passt besser zu dem Begriff "Sand" als der Strand? Auf dem Bild zu sehen ist der Gardasee und die Stadt Lazise.

T-Tier
Hierzu habe ich mein Kaninchen Brownie abgelichtet welchen ich euch >hier< schonmal vorgestellt habe. An dem Tag war es sehr sehr heiß und ausser im Schatten zu liegen hat er nichts gemacht.

Wenn ihr euch jetzt fragt was Alphatopgraphy überhaupt ist, könnt ihr euch >hier< mal alles dazu durchlesen! Würde mich freuen wenn ihr mitmachen würdet, die Links dazu gerne in die Kommentare posten.

Dann bitte ich euch noch, bitte an der Umfrage rechts im Sidebar mitzumachen!

xoxo

Kommentare:

  1. Sehr coole Bilder,
    mir gefallen Sie gut.
    Das Bild von Brownie gefällt mir am besten !

    Meine Bilder sind hier:
    http://experienceswithphotos.blogspot.de/2016/05/alphatography-p-t.html

    AntwortenLöschen
  2. Wow - sehr eindrucksvolle Bilder!
    Den Buchstaben Q hast du sehr gekonnt gelöst :) Auch das Strandbild gefällt mir aufgrund seiner Dynamik echt gut. Und natürlich das Bild mit Brownie <3

    Viele Grüsse
    Jari

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schöne Fotos! Es gefällt mir, dass du alles in schwarz-weiß gehalten hast! Ich habe gerade gesehen, dass du 16 Jahre alt bist (ich selbst bin 17) und habe echt Respekt vor deinem Umgang mit der Kamera. Allgemein finde ich dein Blog auch sehr schön und übersichtlich aufgebaut!
    Liebe Grüße,
    moteens

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schade, dass das Projekt schon fast vorbei ist. Ich finde nämlich, das es wirklich wundervoll ist :)
    Dein Bild vom Rasen gefällt mir total gut... und durch die abgemähten Spitzen wirkt das Foto auch gleich ein wenig anders, wenn du mich fragst.
    Also insgesamt ein großes Lob für die Fotos - das Schwarz-weiße wirkt hier echt gut :)

    Mal sehen, ob ich auch noch mit dem Projekt anfange... abgespeichert habe ich es schon vor einer Weile.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr schöne Bilder :)
    Finde das immer wieder toll was man mit ner Kamera alles machen kann...sollte mir auch mal was vernünftiges Anschaffen :D
    LG
    Cedric

    AntwortenLöschen
  6. Eine interessante Idee, die du da verfolgst. Gefällt mir wirklich sehr gut.

    lg clemens

    AntwortenLöschen