Bilder im Polaroidstil - Cheerz*

20. März 2016
Hallo ihr Lieben,
Heute habe ich einen tollen Produkttest für euch, denn Cheerz (>klick<) war so lieb mir 20 Polaroidbilder zur Verfügung zu stellen. 20 Stück kosten 8€ was ich vom Preis her ganz okay finde, billiger als richtige Polaroids aber auch teuer als normale Bilder.




Website/Bestellung:
Die Website finde ich sehr süß gestaltet mit den verschiedenen Farben und wie die Produkte präsentiert werden.
Bei der Bestellung hatte ich allerdings ein paar kleine Probleme:
Und zwar habe ich mir ein paar Bilder ausgesucht und diese Hochgeladen, dann werden die Bilder dir als Polaroid angezeigt, nachdem ich aber mich dazu entschlossen habe doch ein paar durch andere zu ersetzen ging das erst nach einigen Versuchen. Denn obwohl ich die Fotos eigentlich gelöscht habe, wurden sie mir im nächsten Schritt wieder angezeigt, das war ein wenig nervig. Ohne Bilder raus suchen hat der komplette Bestellvorgang ca. 15 Minuten gedauert. Wobei die Hälfte der Zeit für das Uploaden am Ende draufgingen, das fand ich aber nicht wirklich störend, da man in der Zeit andere Dinge machen kann.
Was ich nicht als negativ empfunden habe, was ich aber trotzdem dazu sagen möchte ist, dass bei den Polaroids es einen Mindestbestellwert von 20 Abzügen gibt.


Versand
Der Versand ging wirklich sehr schnell, Montag abends in Auftrag gegeben, schon am nächsten Tag eine VersandeMail bekommen und bereits am Donnerstag ist es angekommen! Also wirklich Fix und das, obwohl es erst am Samstag kommen sollte. 

Qualität:
Die Qualität finde ich sehr gut, sie sind ziemlich Farbgetreu, was ich immer sehr wichtig bei Bildern finde und auch sonst kann ich nichts negatives über die Abzüge sagen. Ob die Farben nach der Zeit immer noch so schön aussehen kann ich natürlich jetzt noch nicht sagen.
Fazit:
Ich kannte Cheerz vorher überhaupt nicht, finde die Website allerdings toll, da man dort auch andere Dinge bekommt als die auf normalen Fotoseiten. Auch die Qualität hat mich überzeugt, deswegen würde ich dort auch auf jeden Fall wieder bestellen!

Die Produkte wurden mit Bedingungslos zur Verfügung gestellt, meine Meinung wurde dadurch nicht beeinflusst.
Kanntet ihr Cheerz bereits?
xoxo

Kommentare:

  1. Hi, vielen Dank für deinen Kommentar :)
    Jaaa, Australien solltest du auf jeden Fall auch einmal besuchen wenn es dir möglich ist, es ist wirklich so schön!

    Und die Polaroids sehen echt super aus! Könnte ich mir gut als Dekoration für mein Zimmer vorstellen, vielleicht schaue ich auf dieser Seite mal vorbei. Danke für den Tipp ;)

    AntwortenLöschen
  2. Oh coole Seite! (-: kannte ich davor auch noch nicht und ich mag Polaroidartige Abzüge echt gern. Ich musste vor kurzem leider negative Erfahrungen mit Fotoabzügen machen, als ich mir bei Rossmann einige Fotos drucken lassen wollte, das bisschen warten auf bestellte Abzüge im Internet lohnt sich dann wohl, wenn das Ergebnis stimmt, sollte ich demnächst auch lieber machen.

    liebe Grüße <3
    http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Wie cool! Die Bilder sehen echt schön aus:)

    Alles Liebe, Marie
    http://insidethisrosyworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Also die Seite kannte ich bislang auch noch nicht. Ich habe so Polariods mal bei PosterXXL bestellt und war auch echt zufrieden, da man dort auch ein ich nenn es jetzt mal Finish über die Abzüge legen konnte, die die Bilder alt haben wirken lassen. Ich liebe den Charme von Polaroids eigentlich :)

    AntwortenLöschen
  5. Von Cheerz habe ich noch nichts gehört, sieht aber auf den ersten Blick gut aus!
    Nur Frage ich mich, wie die Bilder gedruckt sind? Ich habe mal Polaroid Style Bilder bei DM bestellt und diese waren einfach nur auf Pappe gedruckt. Ist das bei diesen auch so, oder gibt es richtiges Fotopapier und außenrum ein anderes Material ?

    AntwortenLöschen
  6. solche Polaroids sieht man ja im Moment immer mehr bei Fotoanbietern :) Ich find die immer richtig cool und wollt auch schon immer mal welche bestellen :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde diese Art Fotos zu drucken wirklich eine lustige Idee. Besonders um Freunden eine Freude zu mache. Aber trotzdem liebe ich den Überraschungseffekt bei echten Sofortbildern einfach unschlagbar, wobei sie leider (wie du schon sagtest) teurer sind.
    Liebe Grüße, Lena:)

    AntwortenLöschen