Alphatography #2

27. März 2016
Hallo ihr Lieben,
es freut mich sehr, dass unser Projekt "Alphatography" bereits so tollen Anklag gefunden hat!
Solltet ihr den anderen Post noch gar nicht gelesen haben oder ihr wollt auch mitmachen, dann verweise ich auf >diesen Post<, denn dort habe ich alles schoneinmal ausführlich erklärt.
Aber weiter gehts mit den Buchstaben F-J.





F- Feuer
Fragt nicht, wieso ich Mitte März noch Wunderkerzen in meinem Zimmer Rumliegen hatte, aber irgendwann wollte ich mich mal wieder an Lightpainting versuchen, nur konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu aufraffen. Glück für mich in diesem Fall, denn so war dieses Motiv kein Problem.


G- Goldene Stunde
Hach da kommt man ichs träumen wenn man einen solchen Himmel sieht, oder?
Ich zumindest freue mich jedesmal wenn ich aus dem Fenster schaue und so tolle Farben sehe, das Bild ist von meinem Balkon entstanden.


H- Himmel
Das ist das Bild, bei welchem ich am Ideenlosesten war. Denn einfach einen Himmel fand ich ehrlich gesagt ziemlich langweilig! Deswegen habe ich hier die Blumen in den Vordergrund gesetzt und der Himmel ist nur Hintergrund, hoffe habe das Thema trotzdem irgendwie umgesetzt.


I- Instrument
Ich weiß nicht ob ich es schonmal erwähnt hatte, allerdings habe ich in der 5. und 6. Klasse mal Klarinette gespielt, mittlerweile habe ich das Instrument an meine Schwester vererbt. Ein tolles Fotomotiv ist sie trotzdem noch.


J- Jacke
Bei Jacke wusste ich sofort was ich fotografieren wollte! Eine normale Jacke irgendwie abzulichten war mir mal wieder zu langsam und auch hier habe ich etwas umgesetzt was ich immer predige wenn ich nach Fototipps gefragt werde. Achtet auf Details, denn das macht es um einiges spannender, glaubt mir!


Eure Beiträge:
Andre:  >klick<
Sonja >klick<
Wiktoria >klick<

Schreibt mir mal in die Kommentare wie ihr das Projekt findet!


xoxo

Kommentare:

  1. Hey Janine;)
    Du hast wirklich schöne Bilder zu den neuen Buchstaben gemacht:) mein Artikel kommt leider etwas später weil ich es leider noch nicht geschafft habe! Trotzdem super Bilder. Das Bild von der Wunderkerze und das zur Goldenen Stunde gefallen mir besonders gut!
    Mach weiter so !;)
    Felix

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich finde das Projekt toll und auch deine Umsetzungen gefallen mir sehr gut. Den Himmel lasse ich dir eindeutig vorgehen, aber ich finde ihn allgemein alles andere als langweilig. Er kann so schöne Farben haben und dank den Wolken ja auch verschiedenen Muster. Für mich daher auch so wunderbar als Motiv geeignet. ;)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir die Bilder mit meiner Frau angeschaut und sie gefallen uns sehr gut!
    Hast du toll fotografiert.
    Ich mache bei dem Projekt ja auch mit, hier meine Bilder:
    http://experienceswithphotos.blogspot.de/2016/04/alphatography-f-j.html

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für tolles Fotos! Speziell das Foto von der Jacke finde ich super!

    Meinen Beitrag findest Du hier: https://wiktoriaslife.com/alphatography-f-j/
    Viele Grüße
    Alicja Wiktoria

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Hier findest du meine Fotos für April: http://sonjasbesonderewelt.blogspot.co.at/2016/04/alphatography-f-j-fotoprojekt_23.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen