Fotowettbewerb - Die Auflösung

4. Oktober 2015
http://1.bp.blogspot.com/-rlgogzWUKNQ/Vaax0mZTOmI/AAAAAAAAH5o/TJwiRosVadc/s640/Farben%2B4%2Bohne%2BWZ%2B%25281%2Bvon%2B1%2529.jpg


Hey ihr Lieben,
der Fotowettbewerb zu meinem 3. jährigen Blogjubiläum ist letzte Woche zu ende gegangen, deswegen kommt heute die Auflösung.
Ich dachte mir, da Katzenauge Photography 3 geworden ist, dass ich auch 3 Gewinner aussuchen werde.
Vorher möchte ich nur noch sagen, dass leider sehr viele Links zu Bilder nicht existiert haben oder in dem verlinkten Beitrag kein Schwarz/weiß Bild zu finden war.
Aber genug dazu fangen wir mit den Gewinnern an.

Grautiger SW

Susan hat ihre Katze in Schwarz/weiß Fotografiert und genauso wie sie, finde ich, dass sie ein geborenes Schwarz/weiß Model ist. Sieht definitiv besser aus als in Farbe und die tollen Kontraste gefallen mir sehr gut.
Zum Blog kommt ihr >hier<

http://1.bp.blogspot.com/-o4lJ_hbbu9k/VdX-hhyBdrI/AAAAAAAAGEE/6wNi_CHVVt4/s1600/%252B%252BIMG_1587bearb2.jpg

Die liebe Monaliza hat dieses Bild eingesendet, leider weiß ich nicht ob sie selber das auf dem Foto ist oder jemand anderes, kannst das gerne mal in die Kommentare schreiben.
Auch hier gefällt es mir sehr gut, dass der erste Blick auf die Augen fällt. In Farbe wären diese sehr schnell untergegangen.
Zu ihrem Blog kommt ihr >hier<

http://images.lichtkonfetti.de/_kram/120719_9-sw-kl2.jpg

So und dann haben wir noch die Jana von Lichtkonfetti. Auf dem Bild zu sehen ist sie selber und das Bild finde ich einfach richtig schön, weil es überhaupt nicht gestellt rüberkommt sondern eher wie eine Momentaufnahme. Gute Arbeit!
Zu ihrem Blog kommt ihr >hier<

Ich hoffe euch gefallen de Bilder genauso gut wie mir und ihr schaut auchmal bei den anderen vorbei.
Und nicht traurig sein, falls ihr hier nicht dabei sein solltet. Der nächste Fotowettbewerb kommt bestimmt!

xoxo

Kommentare:

  1. jaaa sehr schöne bilder
    ich gratuliere den gewinnern!
    tolle s/w aufnahmen!

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich tolle Gewinnerfotos! :D

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Idee und tolle Gewinnerinnen!
    Liebe Grüße
    Hella von http://www.advance-your-style.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Fotos. In schwarz/weiß bekommen Bilder einfach immer so ein besonderes Flair. Am besten gefällt mir das Bild von Jana. Tolle Ausstrahlung!

    Liebe Grüße
    Bonny

    AntwortenLöschen
  5. das letzte bild ist echt der wahnsinn! toll :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Das sind ja wirklich super ausdrucksstarke wunderschöne Fotos. Man merkt aber auch, dass du ein Auge dafür hast. Sonst hättest du diese Fotos nicht ausgewählt. Gefällt mir sehr gut. Bei S/W Bildern liegt der Fokus eben anders, als bei farbigen Bildern.
    Du hast mich dazu angeregt, mich damit auch nochmal näher zu beschäftigen.
    ♥ Tami

    AntwortenLöschen