Italien (Part I)

14. April 2015
Hey ihr Lieben,
nachdem in diesem Jahr hier noch nicht soviel los war und der letzte Post auch schon 2 Monate her ist, habe ich jetzt wieder richtig viel Lust zu bloggen und auch einige Fotoideen. 
In den Osterferien war ich, wie jedes Jahr, in Italien und habe euch auch ein paar Bilder mitgebracht. Außerdem habe ich auch meine Schwarz/weiß Liebe wieder gefunden :) Das erste Bild habe ich übrigens mit meinem  neuen ND-Filter gemacht.

xoxo




Kommentare:

  1. Hallo,

    zu Ostern in Italien war ich auch noch nie. Wie ist das Wetter zu der Zeit?
    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir sehr !

    Liebste Grüße,
    Karina♥


    http://karinabhrns.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Bilder und schön, dass du wieder bloggst :)

    Zudem freut es mich, dass dir mein neuster Text gefällt.
    Natürlich war es nicht nur eine Message an mein früheres Ich,
    sondern auch eine kleine, ehrlich gemeinte Aufmunterung an
    euch "jüngere" Mädchen. Ich weiß genau, wie schwer es sein
    kann und auch ich hapere heute noch ab und zu. Erwische mich dabei,
    wie ich den Blick anderer deute und mich frage, was Leute tuscheln.
    Aber genauso schnell wird mir klar, dass das keine Rolle spielt.
    Ich realisierte mehr und mehr, dass es mir nichts bringt anderen zu gefallen,
    wenn ich dadurch nicht zufriedener bin und es mich auslaugt.
    Irgendwann hat es wohl einfach Klick gemacht, dass man nur für sich
    lebt und genau deshalb die Meinung aller anderen keine Relevanz haben
    sollte. Verstehst du? Denn du bist vollkommen perfekt wie du bist :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! Das freut mich, dass du wieder Lust am bloggen gefunden hast :) Die Bilder sind echt toll, ich war schon lange nicht mehr in Italien! Wo seid ihr denn immer dort? Ich war schonmal am Gardasee und in der Toskana ;) lg Meike

    http://justlivemeike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    wirklich tolle Bilder vor allem das mit dem Holz im Wasser :)
    Freut mich, dass du den Spaß am Bloggen wieder entdeckt hast :)

    Liebe Grüße
    Sassi

    http://besassique.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Habe gerade deinen Blog entdeckt :) Wirklich schöne Bilder! Ich finde Schwarz-Weiß-Bilder auch richtig gut, aber irgendwie finde ich, dass gerade mediterrane Länder durch ihre Farben so wunderschön sind.
    LG, Cynder
    http://cynderaryan.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  7. Oh toll! Das Bild in der Gasse gefällt mir unglaublich gut. Erinnert mich sehr an Kroatien ☼
    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
  8. Hach gerade die Wasserbilder gefallen mir sehr...ich war vor zwei Jahren das letzte Mal in Italien und fahre immer wieder gerne hin. Ich liebe das dolce vita, das Flair, das Leben, den Genuss! Hach, da will man doch gleich wieder hin!
    Liebe Grüße Juliane vom Atempausen-Team

    AntwortenLöschen
  9. Schön, insbesondere das mit dem Holz im Wasser erinnert mich an unseren Venedig Urlaub. Die Bilder wecken auf jeden Fall Fernweh! Früher war ich mit meinen Eltern auch fast jedes Jahr zu Ostern in Italien, wir hatten meistens Glück mit dem Wetter.

    AntwortenLöschen
  10. Ui nach Italien oder allgemein ans Meer würde ich auch gern mal wieder. Tolle Urlaubseindrücke hast du hier in deinen Bildern festgehalten. Das erste ist ganz besonders schön.
    Ein ND-Filter ist auch noch sowas auf meiner Liste, genauso wie der Polfilter.. Naja Ich glaube in dieses Hobby der Fotografie lässt sich unbegrenzt viel Geld stecken :D

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schöne Bilder! Das letzte gefällt mir am besten! :) Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. Das erste finde ich super! Hättest ruhig noch einen ticken länger belichten können damit die Menschen auch komplett weg sind. oder wolltest du das so? :)

    AntwortenLöschen